Blondierte Haare mit dunkelblonder Coloration färben!?

Coloration - (Haare, Beauty, Farbe) jetzige haarfarbe - (Haare, Beauty, Farbe)

4 Antworten

ich nehm die farbe auch ab un zu um meine blonden strähnen zu überdecken und ich muss sagen .. die farbe ist super! die haare sind erstmal dunkler, da habe ich mich erschrocken .. aber nach ein paar haarwschen sehen sie aus wie au fder verpackung! :)

Es hat auch nicht jeder 100 Euro für einen Friseur Besuch. . Und die muss man heute auch ausgeben .. ! Sonst hat man genau das Ergebnis was man selbst hin bekommt .. !

Warum gehst Du nicht einfach zum Friseur und lässt dir die Haare dort machen.

Dann hast du nachher auch ein einheitliches Farbergebnis und vor allem sind sie nicht total am A.rsch , wie nach deinen Selbstversuchen.

souljaboyx3
Fragesteller

einheitliches farbergebnis nicht unbedingt da sie oben am ansatz natürlich anders aussehn als unten. und egal was man drüber färbt wird man da immernoch n unterschied sehn egal ob friseur oder selbst gemacht :D und so kaputt sind sie nich die habens mit guter pflege gut verkraftet ^^

Wolpertinger  08.10.2012, 15:18
@souljaboyx3

Als das was man von deinen Haaren sieht, ist ganz schön angegriffen.

Aber es sind ja deine Haare....

souljaboyx3
Fragesteller
@Wolpertinger

ja ist auch n leider ziemlich ungünstiges foto was sehr unscharf ist :D normal sehn sie gesünder aus.

Wolpertinger  08.10.2012, 15:27
@souljaboyx3

lach deine Haare werden bei einem guten Foto noch Trockner und abgenagter aussehen.

Das ist halt so, wenn man glaubt, sich die Haare selber blondieren zu können, da kannst Du dich raus reden wolllen wie Du willst.

Selbst blondierte Frauen sehen immer aus, als hätte ihr Hamster ihnen die Haare abgenagt. da hilft auch kein ach so tolles Silikonshampoo mehr...

souljaboyx3
Fragesteller
@Wolpertinger

achja? :) schön dass du beurteilen kannst wie meine haare aussehn weil du mich ja auch so gut kennst was ? ;) und nur so nebenbei ich benutze shampoo ohne silikone ;) meine haare haben sich sehr gut erholt da ich sie regelmäßig gepflegt hab ;) aber du kennst dich ja anscheinend gut aus was? ;) leider bist du kein starfriseur auch wenn du gerne so tust, süße :)

Wolpertinger  08.10.2012, 15:43
@souljaboyx3

Naja, irgendetwas muß ja an dem stimmen, was ich schreibe.

Sonst bräuchtest Du deine Unterschwellige Aggression ja nicht hinter so vielen Smileys zu verstecken und bitte nenne mich nicht deine Süße, ich denke als ich im Sandkasten gespielt haben warst Du nochnichtmal in Planung...

Und nein ich bin keine Friseurin, möchte ich auch nicht sein, aber wenn ich Blond sein möchte weiß ich genau an wen ich mich zu wenden habe um nicht so auszusehen als wenn mir mein Hamster die Haare abgenagt hat....

Also viel Spaß

....und noch so als Info...

.......... Haare sind totes Material, da erholt sich nichts, kaputt ist kaputt.

die farbe ist gut hab selbst schon einmal ausprobiert