Haare silber tönen?

4 Antworten

Oder du versuchst damit mit silberschampoo deine Haare das gelb so weit wie möglich rauszuziehen und damit schwarze tönung mit ganz viel spülung mischen bis es deinen grau Ton entspricht ( aber Achtung ist dein blond nicht so hell, misch die spülung heller damit es nicht so dunkel das grau ist) und schmierst es in die haare. Aber die Farbe hält nicht so gut auf nicht-blondierte haare, also keine Garantie das es dadurch vernünftig wird. (:

claaariii
Fragesteller

Okay, vielen Danke, werde ich ausprobieren. :)

ITsUnacceptable  04.03.2016, 19:50
@claaariii

Dann viel Glück, es ist gar nicht so einfach. Drücke dir aber fest die Daumen das es bei dir funktioniert (:

Wenn sie Naturblond sind, dann nicht. Du könntest höchstens einen kühlen Effekt mit Silbershampoo oder Directons erzielen, aber richtig auffallend Silber wird es ohne blondierte Haare definitiv nicht.

claaariii
Fragesteller

Okay, danke

Ohne blondieren wird das nicht da es auf natürlichen haaren den Effekt kaum sieht.

Wella t14 toner gibts bei amazon 👍🏻