Haare selbst bleachen?

5 Antworten

wenn du dich an die Gebrauchsanweisung hältst, dann geht es

im schlimmsten Fall werden die Haare so weggeätzt, dass sie zerbröseln und abbrechen

es kann auch passieren, dass die Haare gelb- oder orangestichig werden

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Ja, es könnte sein dass du deine Haare "verbrennst" und sie dir komplett abbrechen. Dann kannst du die Büschelweise rausziehen. Man muss seine Haarstruktur richtig einschätzen können und nicht zu lange drin lassen das Bleaching. Vermutlich wirst du nach dem ersten mal nicht das gewünschte Ergebnis erreichen und wirst ein zweites mal bleachen müssen.. das sollte man aber nicht noch am selben Tag tun. Mir persönlich wäre es zu riskant

Deine Haare können eventuell kaputt gehen sodass du kurze hast vorallem wenn sie bereits vorher mehrfach mit Farbe behandelt wurden, deine Haarfarbe kann am Ende gelb oder orange aussehen. Damit solltest du auf jeden Fall rechnen vorallem wenn du das noch nie gemacht hast.

Und danach ist das Geheule hier groß:

HILFE, meine Haare, ............ blääää

Sorry, mache doch was Du willst.

Obwohl Dich ja viele bereits gewarnt haben, wird trotzdem noch weiter rumgefragt.

KimLaylabee
Fragesteller

oh nein jetzt habe ich angst😳 was sind denn so die gefahren?

Naja im blöden Fall - und das mein ich jetzt vollkommen ernst - fallen dir die Haare aus

KimLaylabee
Fragesteller

wie, rausfallen?😳😱