Haare sehen nass viel besser aus, was tun?

5 Antworten

Einfach Haare nass machen und raus gehen wenn sie dir zu trocken sind mach sie wieder nass

Haaröl (ich mag das Garnier Fructis Wunderöl sehr) oder etwas seehr Pflegendes (Fructis Hydra Aloe Air dry cream zum Beispiel) hilft mor sehr bei trockenem und splissigem Haar, achte auch darauf, das dein Styling nicht zu Alkoholhaltig ist, das trocknet aus und versuche die Haare weniger zu föhnen! Hat mir sehr geholfen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es mal mit einem Salt Spray oder sowas in der Art. Gibt es bei dm. Wenn nicht hilft nurnoch einmal nach dem Haare waschen die Haare zu föhnen und dabei glatt zu kämen. Wenn dir das immernohc nciht genügt dann glätte sie.

Oder versuch dir schöne Locken mit dem Glätteisen oder dem Lockenstab zu machen. Bzw. versuch mal deine Haare über Nacht zu flechten (Davor gut mit Schaumfestiger einreiben) und dann einfach am morgen aufmachen und mit Haarspray fixieren.

Sis feel you

Vor ein paar Jahren gings mir genauso

Da hilft nur haare glätten oder der wet look.

Kannst googeln was das ist

nimm ein Haargel mit Wet Look....