Haare schwarz färben mit dem Wella Welloxon 9%?

3 Antworten

Wella Koleston wird im Mischungsverhältnis 1 : 1 gemischt.

Du kannst die 9% auch mit Wasser verdünnen, wenn Du nur 6% haben möchtest, dann 40ml Welloxon und 20 ml Wasser und 60g Farbe mischen.

Die Mischung wird halt dünnflüssiger.

Gutes Gelingen

Nimm lieber 3%, kann man aber auch verdünnen wie Diana gesagt hat.

Wenn es sehr flüssig wird solltest du aber keine Kunstwerke vorhaben sondern alle Haare in der selben Farbe bedecken. Besser wäre es auf jeden Fall wenn du dir einen neuen leichten Entwickler kaufst. Den brauchst du oder eine deiner Freunde bestimmt mal auf.

Vertrau mir

Du wirst es so bereuen Haare schwarz gefärbt zu haben. Würde lieber sie tönen anstatt komplett zu färben, aber deine Entscheidung