Haare schneller wachsen mit pumpkinoil and peppermint oil?

2 Antworten

Noch nicht gehört, was genau soll denn im Kürbis gut sein, müsste man nachschauen, Pfefferminz pur sowieso nicht, aber könnte anregend wirken, das machen die auch meist bei diesen Lipglossen für voluminösere Lippen rein und mischen ganz viel Zeug wie Cayenne usw. noch rein.

Nein, natürlich nicht. Egal welches Öl du dir in die Haare schmierst, deine Haarwurzeln merken davon nichts.

Allerdings ist Pfefferminzöl ein stark hautreizendes Duftöl, also wird die Kopfhaut anfangen zu prickeln und vielleicht auch zu brennen. Und eventuell fetten die Haare aufgrund der Irritation auch stärker.