Haare schneiden?

23 Antworten

Das untere Bild ist nach dem Frisörbesuch? Schaut nämlich sehr gut aus und ich denke du kannst sie nun wieder wachsen lassen wenn du sie länger haben magst. Manchmal muss man einen "Gesundheitsschnitt" machen und die Spitzen etwas kürzen wenn sie splissig sind, sonst werden sie ganz kaputt (wurde mir gesagt).

Ich finde lange Haare bei Frauen/Mädchen extrem sexy und mit langen Haaren kann man viiieel mehr draus machen. 👍😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Haare müssen wirklich etwas geschnitten werden, zumindest der kaputte Teil muss runter. Da Du aber ein sehr hübsches Gesicht hast und deine Haare ansonsten sehr schön sind wirst Du auch mit etwas kürzeren Haaren noch sehr schön aussehen.

Bist bestimmt auch mit kürzeren Haaren hübsch, und es ist doch gut auch mal kürzere Haare auszuprobieren, damit du weisst wie sich das dann anfühlt. Und sie wachsen ja auch wieder nach.

Oder vielleicht kannst du mit deiner Mutter reden das du ne Freundin mitnehmen darfst wenn du dich dann besser fühlen würdest. Oder vielleicht findestes du sogar eine Freundin die sich auch die Haare zusammen mit dir kürzer schneiden lassen würde.

Ganz ohne schneiden wird es vermutlich nicht funktionieren, weil sie Enden wirklich extrem kaputt und splissig aussehen.

Aber wenn du sehr an deiner Haarlänge hängst könntest du vorher versuchen mit Haarkuren oder noch besser gleich mit Olaplex zu retten was noch zu retten ist.

nnhhtt
Fragesteller

Meinst du das hilft noch auf die schnelle?

5cm sollten schon ab. Danach auf jeden Fall einmal pro Woche eine Haarmaske verwenden. Und täglich ein gutes Serum in die Spitzen geben, damit diese nicht wieder so stark brechen.

Aber so hübsch wie du bist, werden die etwas kürzeren Haare keinen großen Unterschied machen.