Haare mit oder Ohne Striche (Mädchen)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find es gut (W/15) vor allem weil Mädchen in der Altersgruppe von 14-16 auf Badboys stehen und diese cuts Narben darstellen sollen.

Mal was anderes . Mal was zu schauen. Finde sowas immer gut. Hebt sich von der Masse ab.

GanMar  04.01.2019, 13:58
Hebt sich von der Masse ab.

Naja...

macht gerade jeder

wie @Cem65wedding geschrieben hat.

Also schlecht aussehen tut es jedenfalls nicht :) kannst machen

ZimtReis  04.01.2019, 13:40

(x) Doubt

Also einfach nur die Striche sieht es aus, als wäre der Friseur mit dem Rasierer ausgerutscht. Wenn es ein Muster ergeben soll, dann sieht die Sache anders aus.

Sieht nach Narben aus. Hab ich so noch nicht gesehen.

Cem65wedding
Fragesteller

Ja glaube soll auch darstellen macht gerade jeder wegen so nem Rapper (jedenfalls in Berlin)

NormaBlack  04.01.2019, 13:48
@Cem65wedding

Ich wohne in Berlin, hab ich trotzdem noch nicht gesehen :D

Aber es war ja auch mal modern, sich die Hosenbeine in die Socken zu stecken.

Cem65wedding
Fragesteller
@NormaBlack

Ja weiß aber ich sag trotzdem so weil der Osten und der Westen einfach andere Welten sind haha Marzahn und Wedding oder Neukölln kann man nicht in ein Topf stecken