Haare mit den MSM-Pulver/Kapseln längeres haar?

5 Antworten

Ganz egal --welches Mittel du nimmst - deine Haare werden bestimmt nicht

schneller dadurch wachsen --da gibt es kein Mittel --ausser die Zeit die

das Haar braucht , länger zu werden.Spar dir die Ausgaben dafür.

VG pw

Das hilft nicht - halt Dich an die Pflegeanleitung der Website "Kupferzopf", das wächst das Haar gesund.

Bei mir hat es geholfen und auch bei fingernägel.brazcht aber seine Zeit etwa 1-2 Monate

Das bringt alles nichts Es gibt sehr viele produkte die meinen dass das haar dadurch schneller wächst aber es bringt nichts Es gibt nur paar Produkte die wirklich helfen aber die machen die haare richtig kaputt so das du sie kurz schneiden musst

woher kennst du den MSM pulver?

JennyAndo
Fragesteller

hab davon gelesen ;-)

FitnessGirlCool  01.11.2014, 01:20
@JennyAndo

okay...cool..das solltest du unbedingt kaufen...eines der besten und gesündesten rohstoffe die die erde zu bieten hat. wenn überhaupt was diene haare shcneller wachsen lassen würde, dann das.