Stimmt es, dass die Haare schneller wachsen, wenn man die Kopfhaut massiert? Oder ist das ein Mythos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nichts auf dieser Welt, dass die Haare schneller wachsen läßt. Nichts.

wirbelwindx  30.06.2018, 13:18

Danke für den Stern

Hallo!

Was ist mit den Vitaminen, die  in der Apotheke verkauft werden? Wirken die?

Sie können vielleicht die Qualität der Haare beeinflussen - das Wachstum nicht

Du kannst das Wachstum der Haare, nicht beeinflussen. Die Konzerne verdienen an angeblichen Wundermitteln Vermögen. Aber leider ist da alles nur ein Geschäft mit der Hoffnung.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Es stimuliert die kopfhaut und trägt zum gesunden haarwachs bei weil die kopfhaut so besser durchblutet wird. Es gibt aber keine wirklichen mittel mit denen die haare schneller wachsen

MrsHaroldStyles
Fragesteller

Was ist mit den Vitaminen die man in der Apotheke verkauft? Helfen die auch gar nicht?
Lg.

Knuddel100  25.05.2018, 17:00
@MrsHaroldStyles

Da gehen die Meinungen auseinander. Schau dir mal die Erfahrungsberichte im Internet an. Ich glaube eher, dass die Vitaminzugabe nur dazu beiträgt, dass die Haare gesünder wachsen und nicht mehr abbrechen und dadurch aussehen, als ob sie schneller wachsen würden, weil sie nicht mehr abbrechen.

Principretza  25.05.2018, 17:25

Das stimmt. Dir vitamine helfen bei gesund wachstum das ist aber auch alles und verhindern, grade wenn mängel bestehen, dass haare zu schnell abbrechen