Haare lasern funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Laserbehandlung zur Haarentfernung muss mindestens 10x wiederholt werden um einen Effekt zu sehen. Es ist nicht so, dass die Haare nach der ersten Anwendung schon ausfallen würden.

Und selbst danach muss man in regelmässigen Abständen auffrischen (die Haare werden nie für immer weg sein). Man kann von einer Kosmetikerin nicht erwarten, dass sie dieselben Checks macht, wie ein Hautarzt...

Ansonsten solltest du jetzt erstmal zum Arzt gehen und schauen, was der dazu sagt.

(bei rotblonden Haaren ist so eine Prozedur aber selten von Erfolg gekrönt...sollte man nur bei dunkeln Haaren und heller Haut machen. Aber wenn sie dir diese Info vorenthalten hat, könntest du maximal mit einem Anwalt gegen sie vorgehen...Obs was bringt ist fraglich)

Snoopie12343369
Fragesteller

Sie erklärte, die behandelten Haare fallen alle aus. Aber man muss mehrere Behandlungen machen, 5 hab ich bereits im Voraus bezahlt. Da die Haare sich in verschiedenen Wachstumsphasen befinden. Normal fallen also pro Behandlung alle derzeit sichtbaren Haare aus und neue wachsen. Aber wie gesagt, kein einziges ist ausgefallen. Ich musste vorher rasieren, hab aber extra erwähnt, dass ich, wie auch Kopfhaar, unten rotblond bin.

Ja, Anwalt hab ich mir nämlich auch schon überlegt.

Das lässt man besser bei einem Arzt machen.