Arschhaare bei Männern?

6 Antworten

Ich finde sie generell - egal, ob bei Frauen oder Männern - nicht so prickelnd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍

Nein absolut nicht, während eine leichte Brustbeharrung oder eine leichte Behaarung auf den Beinen und Armen ja bei Männern durchaus ästhetisch wirken können, ist dies bei den Arschhaaren absolut nicht der Fall.

Am besten einfach immer und immer wieder ausreißen, irgendwann wachsen sie nicht mehr nach.

Es gibt vielleicht ausnahmen, aber ich wage zu behaupten dass die Mehrheit (sowohl Männer als auch Frauen) Arschhaare absolut nicht schön findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wieviele also wie dicht der wuchs ist,aber prinzipiell nicht attraktiv egal ob Mann oder Frau

Eher nicht so sexy. Aber was soll der Mann machen? Ich glaube trennen würde ich mich nicht deswegen

SwaggerPathis  23.07.2022, 15:07

Also waxing wäre eine Option, außer deine Partnerin hat einen Analhaar-Fetisch