Haare glattföhnen?

3 Antworten

Übung!

Und natürlich gutes Werkzeug

Henni888
Fragesteller

OK. Manche Leute sagen man braucht eine Rundbürste. Ist die wirklich notwendig oder kann man auch eine normale nehmen?

ArniD  22.03.2024, 09:55
@Henni888

Ich schrieb ja, gutes Werkzeug. Wirklich glatt föhnen geht nur mit Rundbürste.

Mit einer Rundbürste geht das ganz gut.

Ich drehe meine Naturlocken auf grosse Lockenwickler, dann werden sie auch glatt.

Henni888
Fragesteller

OK. Dankeschön 😊

Margita1881  22.03.2024, 10:46
@Henni888

Sehr gerne,

noch einen Tipp:

Ich lasse mein Haar luftrocknen, bis es fast trocken ist. Schaumfestiger in die Haare geben, dann föhnen; ist nicht so anstrengend wie im nassen Zustand föhnen.

bürste nehmen und deine haare lang ziehen und dann sind sie glatt