haare glätten trotz haarspray?

4 Antworten

hmmm ich würde meine haare nochmal waschen, bei mir fühlen sich die haare nachdem rausbürsten so komisch an. Daher benutz ich auch kein haarspray mehr. Wenn du sie nicht waschen magst dann kannst du da eigentlich drüber glätten , passieren tut da denke ich nichts aber ob die glatt werden weis ich nicht. Trag doch einfach einen zopf oder so sieht auch schön aus :) und wenn du zeit findest wäschst du deine haare :)

loylz111
Fragesteller

klar leider hab ich sie gerade vorhin gewaschen vor meinem experiment^^ ja ich schau mal wies morgen früh aussieht :D

loylz111
Fragesteller

klar leider hab ich sie gerade vorhin gewaschen vor meinem experiment^^ ja ich schau mal wies morgen früh aussieht :D

Ne mach das nicht damit machst du dir deine Haare kaputt so trocknen die aus

nein das solltest du auf keinen fall keinen fall machen

wasch dir deine haare lieber nochmal gründlich

Liebe grüße Jenny

Ne du hast tatsächlich recht...man sollte sie echt nicht glätten, wenn man schon Haarspray in den Haaren hat. Ist nicht sehr gesund für die Haare :( Also lieber erst Glätten & dann Haarspray drauf ;) Ist besser!

loylz111
Fragesteller

okay :) ach mist ich seh wirklich total bescheuert aus^^