Haare gefärbt?

catgirl266  05.06.2020, 10:39

Welche Farbe hast du gefärbt?

lola12244
Fragesteller

braun

6 Antworten

Du kannst versuchen dich damit anzufreunden. Manchmal empfindet man es viel schlimmer, als es tatsächlich aussieht.

Du kannst einen Haarentfärber benutzen (wenn es tatsächlich Farbe und keine Tönung ist).

Du lässt die Haare wieder aufhellen und es wird eine hellere Farbe drauf gemacht.

Oder du lässt dir hellere Highlights setzen.

Du kannst die Haare höchstens blondieren, aber davon können die Haare kaputt gehen... und je nach der Farbe funktioniert es dann nicht mal...

Eigentlich kannst du dich nur damit abfinden...

Sorry!

Tönung oder Färbung? Beim Ausprobieren immer Tönung nehmen, dass es sich wieder raus wäscht. Tja, jetzt heißt es warten. Wenn du jetzt gleich blondierst um die Haare wieder heller zu bekommen machst du sie dir vermutlich nur kaputt. Ist ja ziemlich aggressives Zeug, das schadet auch der Kopfhaut.

lola12244
Fragesteller

färbung

Shalidor  05.06.2020, 11:32
@lola12244

Lass es so, so schlimm ist das jetzt auch wieder nicht. Schlimmer wäre es, wenn du grün oder blau ausprobiert hättest und es nicht gefällt.

Da kannst du jetzt leider nicht viel machen... Du gewöhnst dich schon daran. Beim nächsten Mal einfach aufpassen und dir sicher sein, was du willst

Damit abfinden. Beim nächstenmal zu einem Frisör gehen.