Haare gefärbt und Freund ist unzufrieden?

3 Antworten

Hör nicht auf diese blöden Kommentare!
Wenn du mit deiner Entscheidung zufrieden bist, solltest du sie auch nicht wieder rückgängig machen :) Du solltest dich für niemanden ändern und dein eigenes Ding durchziehen 🤍 Natürlich ist diese große Veränderung jetzt erstmal ungewohnt für deinen Freund, aber er wird sich sicherlich schnell daran gewöhnen und er wird dich sicherlich nicht deswegen verlassen. Es ist ja nur ein Blond, stell dir mal vor du hättest jetzt gelbe oder grüne Haare oder am Besten gar keine 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was du tun sollst? Stehe zu deiner neuen Haarfarbe! Er wird sich daran gewöhnen.

Suche Dir einen neuen Freund. Es muß Dir gefallen. Kannst auch Deine Haare bunt färben, sieht auch sexy aus.