Sollte ich mir die Spitzen lieber lila, pink oder türkis färben?

Meine haare - (färben, lila) Türkis  - (färben, lila) Lila 💜 - (färben, lila) Pink 💗 - (färben, lila)

8 Antworten

Ich persönlich find türkis/rosa nur bei hellblonden Haaren schön. Ich bin für lila, hält auch am längsten. :)

LILA

  • es hält lange
  • beim rauswaschen ist es immernoch hübsch
  • wenn es zu kräftig ist- pastell
  • Steht Menschen mit blonden Haaren
  • fällt auf

Also ich find scho immer das Blonde Haare mit pinken super aussehen

Ich fänd ein türkis am coolsten :)

Das musst du selber entscheiden , aber am besten fände ich lila