braune Haare lila Tönen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne ich würd die Nicht vorher blond machen, meine Freundin hat sehr dunkle Haare aber man hat das Lila schon bissl gesehen, hohl am besten ein starkes von schwarzkopf und vllt, auch zwei packungen (:

Wenn du sie vorher blondierst wird die farbe staerker und heller.

Wir alle wissen Töhnen ist sogar gesund für das Haar. Ich würde die Haare BLOND TÖHNEN ich meine du machst ja lila drüber :D Also wird das lila heller und niemand muss das blond sehen falls es blondorange wird

Wenn du sie vorher blond tönst wirken sie halt dann heller. ich persönlich würde sie aber sofort Lila Tönen, aber das ist deine Entscheidung!!! ;)