Haare bleichen und färben(Erdbeerblond)?

PS: Natürlich müssten sie darür erst einmal auch gebleicht werden außerdem ist meine naturhaardarbe ein orange/rot bis blond

1 Antwort

Das Blondieren muss ja nachher abmattiert werden in deinem Wunsch erdbeerblond. Deine Haare gelten als lange Haare. Deine jetzige Haarfarbe wird sehr anhänglich sein und schwer zu entfärben.

Da kann es sein, dass du mit 200 € rechnen kannst. Vorsichtshalber würde ich mal zu dem Friseur gehen, den du magst, und dich beraten lassen, ob du überhaupt zu deinem Wunsch Ton gelangen kannst. Dann kannst du auch gleich mit erfragen, welche Kosten auf dich zukommen.

Gutes Gerlingen.

Senpai16
Fragesteller

Ich habe ja eh nur gwtöntes Haar. Das rot ist beinahe weg und das dunkelbraun ist nur noch ein hellbraun bis gar nichts :) wie lange dauert sowas denn? Aber danke, ich werde mich bald mal beraten lassen!

DianaValesko  28.08.2021, 16:38
@Senpai16

Wie lange dauert ein Friseurbesuch? Ca 3 Stunden.

Wie lange dauert es, bis die Haare die Farbreste verloren haben? Kann noch Monate dauern.

Senpai16
Fragesteller
@DianaValesko

Achso j a ich meinte den friseurbesuch weil ich es gerne in einem Termin fertig haben würde, habe nämlich gehört, dass man manchmal mehrmals kommen muss bis die wunschfarbe erreicht ist.