Haare angeflämmt - was jetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen. mal gut durchwaschen und dann die Spitzen anschauen . . . . vermutlich werden dann keine verkohlten Spitzen mehr zu erkennen sein, falls doch noch angekohlte spitzen zu erkennen sind, ein bißchen mit der Schere wegschneiden.

Und je nachdem wie es dann anschließend aussieht zum Frisör . . .

Schneid dir das verbrannte ab! Und wasch dir die Haare und mach eine Kur rein! Dann riecht es nicht mehr und du gibst dem Haar Feuchtigkeit ! Das verbrannte geht natürlich nicht weg, da solltest du die angeschmorgelten Spitzen ruhig abschneiden,

schlicht und einfach : ja ! ;)

.....was riecht man , wenn man an einer duftkerze riecht ? - verbrannte nasenhaare ! :))) -lg.

Anna117
Fragesteller

:D