Haare angebrannt.

7 Antworten

nein das geht nicht raus und wird solange schlecht aussehen bis er die spitzen abschneidet eine andere möglichkeit gibt es da nicht

wird ma sagen abschneiden oder ma richtig shampoo u ne halbe std einwirken lassen ^^

Die angebrannten Spitzen müssten eigentlich schon fast von selbst abbrechen, das geht sicher mit dem Haatewaschen weg.

So oder So: etwas kürzer schneiden lassen, das wird auch für die Haare das beste sein.

Ob man es nach dem Waschen noch sieht, kann er ja ausprobieren.

Nein,durch waschen geht das nicht raus,da müssen die Spitzen geschnitten werden.