Haare abrasieren (m/18)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen reagieren da ganz unterschiedlich. Manche mögen es total , andere wiederum überhaupt nicht. Diese Erfahrung habe ich als Mann gemacht. Mache es so wie es dir gefällt!

Geschmackssache und dazu kommt auch noch, dass es manchen Typen besser steht, als anderen...

Was aber immer gilt, es ist deutlich pflegeleichter, als jede andere Frisur. :)

Das Aussehen finde ich nicht so schlecht. So kurze Haare (oder keine Haare) stehen manchen Männern wirklich.

Aber es wird viel zu sehr als politisch assoziiert und das würde mich vorsichtig machen.

Finde sowas ganz schlimm (meine Meinung)
Finde längere Haare besser

Kommt immer auf den typ an, manchen steht's und manchen nicht