Haare?

2 Antworten

meinst du wie lange es dauert die Haarfarbe zu machen?

Bei der Ursprungshaarfarbe vom Bild schätze ich ein paar Stunden, weil ja vorher erst die Haare blondiert werden müssen und beim Friseur wird das (denke ich) in mehreren Schritten gemacht, also 1-2x neu aufhellen. Und dann noch das Blau färben

Wie viel das kostet, hängt vom Laden ab. Denke so 80 minimum (bei nem sehr günstigen Salon) und dann aber schnell viel mehr so 100-200 Euro oder mehr. Ne Freundin, die blond (!) ist, hat sich ihre Haare mal für 120 euro aufhellen und so silber-blond färben lassen..

Aber das blau wird auch nicht lange in dem Ton bleiben, heißt du musst nachfärben. Nach ein paar Haarwäschen vermutlich schon.

Ohh lange und viel. Der untere Teil muss erst blondiert werde denke ich, um dann blau gefärbt zu werden. Ich schätze mal das dauert 5 Stunden und 300€ bestimmt. Alle Angaben ohne Gewähr - nur ne reine Schätzung.