Haarbürste als Mikrofon?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Find ich normal 70%
Find ich auch komisch 30%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Find ich auch komisch

Joa würde ich jetzt ehr nicht machen, dafür habe ich ein stand mikro.

Find ich normal

Ich finde es nicht komisch, man will sich halt als Sängerin fühlen.

Wobei ich es selbst nicht mache. Ich stelle mich beim Singen als Sängerin vor, die so ein kleines Mikrophon "aufgeschnallt" hat, damit sie nichts tragen muss.

Dann brauche ich keine Bürste.

Ein echtes Mikrom bekommst du für ein paar € bei Tedi. Aber besser als nichts zum üben. Wenn die Haarbürste dann noch lecker nach Haarspray oder so riecht ist doch ok. Besser als die Klobürste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
Find ich normal

... und die Haarbürste kannst Du Dir auch vorstellen, oder ebenso gleich das Mikrofon.

Find ich normal

Is doch lustig und passend wenn man grad keins hat xD Aber klar, bisschen komisch is es schon..