Haarausfall/ Geheimratsecken?

2 Antworten

Hm also mit persönlichen fällt es jetzt nicht so stark auf, sollte es dich aber persönlich belasten würde ich dir zu hairoiling raten das ist wirklich sehr gut gegen Haarausfall und die Haare wachsen durch das regelmäßige anwenden auch schneller nach^^

Es ist normal, dass Männer/Jungs mit 19 Jahren schon Haarausfall haben, das ist genetisch veranlagt, wie früh und wie extrem man Haarausfall bekommt. Also ja, das ist Haarausfall, aber nicht wirklich schlimm, denn an den Geheimratsecken fallen sie meistens als erstes aus.