Haarausfall?

2 Antworten

Klar könnte es sein. Aber würde ich nur wegen äußerlicher Ähnlichkeit nicht für wahrscheinlicher halten. Die Erbinformation ist so umfangreich, dass es zwar sein kann, dass es starke Ähnlichkeiten gibt, aber es schon unwahrscheinlich ist, sich in so vielen Dingen gleichzeitig zu gleichen.

Villeicht siehst du ja so bisschen aus sie dein Onkel aber denselben Körper,Stoffwechsel dies das habt ihr ja nicht.Abef Villeicht kannst du ja Haarausfall bekommen weil ihr ja in einer Familie seit also das es zb Villeicht abgeerbt wird.