Blonde haare mit unterschiedlich hellen Strähnen blondieren - werden die helleren Strähnen wieder heller?

2 Antworten

Da deien Haare wahrscheinlich schon einmal blondiert worden sind wurden schon Pigmente herausgezogen. Eine Blondierung zieht Pigmente gleichmäßig heraus wenn es auch gleichmäßig aufgertrage wurde. Also eigentlich sollten deine Stränchen dann heller as der Rest sein, aber je heller die Farbe desto weniger fällt es auf und wenn es ins ganz helle geht dann ist alles gleich, da es nicht unendlich viele Pigmente im Haar gibt und dann deswgen igrgenwannmal schluss ist wenn bim Rest noch Pigmente raus gezogen werden. Nach einer Zeit sollten die Haare dann komplett ebenmäßig aussehen.

Also kurzzusammenfassung:

Eigentlich ja, je heller das Haar wird desto weniger sieht man es, bei stark blonierten Haar hat man gar keine Strähnchen mehr.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen (:

3lullaby23
Fragesteller

Ich finde die Strähnen eigentlich eh schöner als wenn es so gleichmäßig ist also super - vielen Dank! :)

Ich hatte das gleiche Problem, bei mir ist es aber länger her vielleicht erkennst du es noch so ist es jedenfalls danach geworden. Mir gefällst, jetzt musst du nur wissen ins dir gefällt :-)

Hoffe es hilft dir  - (Haare, Aussehen, blondieren)

3lullaby23
Fragesteller

Also sind bei dir die hellen Strähnen auch nach dem blondieren heller geblieben oder?:)

Maccosmeticlove  07.12.2015, 20:48

Jaa, bei mir sind sie immer ein Tick heller Geblieben. :-)

3lullaby23
Fragesteller

Danke!