Haare im Bett?

5 Antworten

Das ist normal, es wird wärmer draußen. Also Zeit das Winterfell loszuwerden ;-)

Hängt einfach mit dem Lebenszyklus der Haare zusammen, daß es mal mehr mal weniger sind. Daß du in der Dusche keine findest - schau mal in deinen Abfluß, dann weißt du wo die Haare sind. Da sind sie geblieben... :-)

Sorgen solltest du dir dann machen, wenn es zu jucken anfängt, oder du kahle Stellen bekommst.

Versuchs mal mit einer dieser duschhauben aus der Drogerie damit die ganzen haare nicht auf dem kissen liegen wenn es dich so stört

Gewöhne Dir einfach an , vor dem Schlafengehen Deine Haare kräftig zu bürsten !

Hast Du vielleicht Deine Essgewohnheiten grundlegend geändert ?

Man verliert bis zu 100 Haaren täglich