Haar puder/got2b powder'ful?

2 Antworten

Das Puder auf die Hände geben, etwas darin verreiben und dann, am besten Kopfüber, am Haaransatz verteilen. Der Effekt kommt am besten zur Geltung, wenn du deine Haare dann noch etwas toupierst.

Ich würde dir aber empfehlen, das Puder nicht täglich zu verwenden (es sei denn, du wäscht deine Haare täglich, ist aber eigentlich nicht gut für die Haare) denn dann fühlen sich die Haare schnell eklig an. Ich benutze es immer, wenn ich eine bestimmte Frisur haben möchte oder zu Anlässen.

Eigentlich ist das dazu da, Volumen in die Haare zu bekommen. Das heißt: du machst es in deine Haare & schiebst die so ein bisschen nach oben. Ich persönlich finde dieses Puder ziemlich unpraktisch, weil ich mir eh permanent in die Haare fasse & dann immer hängen bleibe. Wie Haarspray eben.