Richtige haarroutine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Trocknen die Haare nicht mit dem Handtuch trocken rubbeln, sondern eher vorsichtig abstreichen und ich würde die Haare Lufttrocknen lassen, so sparst du dir den Hitzeschutz und es ist etwas besser für die Haare. Ahja und Haaröl auch nur auf die Längen auftragen und auch nur ganz wenig. :)

Ich nutze seit einer Weile einen Haarturban zum Trocknen meiner Haare. Es ist eine Investition in die Pflege deiner Haare, und ein hochwertiger Haarturban kann dir helfen, Haarschäden zu vermeiden und die langfristige Gesundheit deiner Haare zu fördern. Schaue in deinem bevorzugten Geschäft oder online nach Optionen, vergleiche die Preise und Bewertungen und wähle einen Haarturban aus, der deinen Bedürfnissen und deinem Budget entspricht. Beachte, dass ein qualitativ hochwertiger Haarturban in der Regel eine lohnende Anschaffung ist und dir dabei hilft, deine Haare effektiv und schonend zu trocknen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht gut aus. Wenn du trockene Haare hast kannst du vor dem Schlafengehen noch einen Leave-In Conditioner oder ab und zu eine Haarmaske anwenden. :)