Haar extensions? (Jugendliche)

3 Antworten

Du könntest dir Clip-In-Extensions kaufen. Die gibts bei Amazon und manchmal auf in anderen Geschäften oder beim Friseur.

Es gibt auch welche von Haar Lady das ist ein shop im Internet

Andere Extensions würde ich mir nicht zulegen, da sie deine richtigen Haare schädigen, komisch Aussehen und teuer sind. Clip-In-Extensions kannst du reinclippen und rausclippen wann du willst. Und diese Extensions kannst du auch färben :)

Wie alt bistn du? wenn du alt genug bist,dein eigenes Geld verdienst und genug geld hast das zu bezahlen, kannst du zu nem friseur gehen und der macht dir das. ist aber ziemlich teuer (mit min. 100 Euro musst du schon rechnen, wenn es echthaarextensions sind). Extensions sind immer so ne sache: ich würd sagen du bestellst dir Clip-extensions bei Ebay oder Amazon. kosten aber auch nicht billig. kunsthaar Extensions kriegst du schon für 5 euro in Läden wie Sister's, Diva und änlichem. :)

Lass es Extensions sind hässlich, machen die Haare kaputt und man sieht das du welche trägst. Lass es. Außerdem ist es teuer 300-400€ und du musst die regelmäßig erneuern. Geh damit zum Friseur. Machs auf keinen fall selbst.