Gynäkologie Ausmusterung Bundeswehr?

3 Antworten

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

xxxlosthopexxx
Fragesteller

Dankeschön.🫡

sollte es nicht aber ich hatte auch so ein änlichen fall muss ich sagen nur da wurde ich ausgemustert aber meine geschichte verlief auch ganz ander ich bewarb mich für die fw eignung der cat test war ja relativ mittich schwer dennoch wurde ich falsch ärtzlich diagnostiziert Oo und am ende vom lied war ich hätte ne blasen entzündung :D fand das sehr unterhaltsman alsich am nechsten tag zum meinen artzt gegangen bin dort war nichts :D

Würde ich nicht davon ausgehen.