Gymondo Konto/Abo löschen?

2 Antworten

Hast du nicht irgendwo in irgendeiner Form via Mail eine Bestätigung für dieses Probeabo erhalten?

Meistens hat man in solchen Mails einen Hinweis oder Link, wie du den Probemonat beenden kannst, damit das Abo nicht zahlungspflichtig wird. In der App an sich könnte auch irgendwo in den Einstellungen sowas wie "Abonnements verwalten" sein, da könnte man noch gucken. Im Playstore gibt es auch nichts entsprechendes?

Mein Rat - generell: Anrufen. Mails gehen unter, landen im Spam etc. und werden auch gern mal ignoriert.

Neo97
Fragesteller

Leider gar nichts.

Anrufen geht auch nicht, nur E-Mail schreiben.

Aber trotzdem danke :)

Schniggi89  18.05.2020, 10:45
@Neo97

Puh, das klingt ja schon mal ätzend :-( Da bleibt dir eigentlich wirklich nur noch die Kündigung per Einschreiben, kostet zwar n paar Euro aber darauf müssen sie dann auch reagieren.

diese woche schriftlich kündigen per einschreiben wen du pech hast hast du jetzt ein Jahres Abo am Halz und da ist 3 Monatige kündigungsfrist