Gw2 acc auf andere Email?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Logg dich bei Arena.net ein
  2. Gehe auf den Reiter "Sicherheit"
  3. Dann unter Sicherheitseinstellung auf die Schaltfläche "Ändern" neben deiner Email klicken.
  4. Gib deine gewünschte Email an. Vorsicht du brauchst den Passwort!
  5. Email sollte auf deine gewünschte Email ankommen.

Bitte beachten, dass man die Email nur alle 90 Tage ändern kann.
Sollte irgendetwas nicht klappen bitte wende dich an den Support. Wir in diesem Forum können dir nicht helfen.
PS: Mit Sicherheit hat Arena.net selber einen Reiter wo das steht.

Malios7512
Fragesteller

Super danke