Jemand hat mir Minecraft geschenkt?

5 Antworten

Wahrscheinlich sammeln die erstmal User und bauen vertrauen mit ihnen auf. Das ist ja zu gut, um wahr zu sein.

Wenn sie wollen, dass du dich irgendwo anmeldest oder dir unbekannte Links schicken, mach das nicht.

Es bringt übrigens nichts, wenn du das Passwort änderst. Sie können den Account immer wiederherstellen.

kann es sein dass Gebühren auf mich zukommen deswegen?

Nein, solange du nichts preis gibst, kann nichts passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Dick6over6chick
Fragesteller

Aber sind diese Accounts wirklich legal erworben, oder wurden die geklaut. Es kann auch sein dass sie eine system Manipulation verwenden da sie sagen dass sie eine Methode benutzen, es kann auch sein dass die Kreditkarte geklaut ist da er mit Israelischer Kreditkarte bezahlt hat und auf diesem Accounts sind 2 Kreditkarten

CorruptedSystem  31.07.2022, 19:55
@Dick6over6chick

Das kann ich nicht sagen. FA im zusammenhang mit Minecraft steht für Full Access. Das heißt, dass du alles ändern kannst. Also Passwort, Email, Name und Skin. Da sie aber die Transaktions-ID kennen, bringt dir wie gesagt das ändern des Passworts oder der Email nichts.

Narrativium  31.07.2022, 22:28
@CorruptedSystem

Stark abhängig von der Seriösität. Ich habe einen einen FA-Account seit sehr vielen Jahren, bisher hatte ich nie Probleme. Aber das war damals auch ein sehr seriöser Händler.

Dick6over6chick
Fragesteller
@Narrativium

Sorry das ich so spät frage, bei mir war es dan doch nicht so seriös nach nem monat war der account weg, könnte ich fragen wo du deinen FA account hergekriegt hast damit ich mir vielleicht auch einen holen kann?

Narrativium  13.01.2023, 20:35
@Dick6over6chick

Ich habe mal FA-Accounts gekauft, damals vor einigen Jahren um 16€ (als der Preis noch offiziell bei 20€ lag). Der Shop existiert nicht mehr.

Schau mal hier. Jedoch kann ich nicht versprechen, ob deren Shop nach all den jahren noch aktuell und seriös ist.

Entweder ist der Account oder die Kreditkarte nicht von ihm.

Glaube der kauft das Zeug mit einer geklauten Kreditkarte.

Dick6over6chick
Fragesteller

Der account wurde frisch erstellt, und der Discord Server hat über 1k Leute und er macht dass bei jedem, sie nennen es die "Minecraft FA Methode"

Selbs wenn es real ist hat er ja deine Daten vom Account und kann so jederzeit auf dein Minecraft Profil zugreifen. Wenn du ihn nicht kennst ist das nicht so gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Dick6over6chick
Fragesteller

Nein kann er nicht habe Passwort von der Email geändert

Eig nicht solange der Acc auf sein Namen

(Vorname) (Nachname) Läuft nicht

Woher ich das weiß:Hobby

Dick6over6chick
Fragesteller

Der Vorname und nachname ist einfach ( idk, idk)

Kaufs dir halt einfach