Geld verdienen mit Apps (amazon)?

4 Antworten

Hallo Fenergirl, du hast bei Appinio zwar die Möglichkeit Amazon Gutscheine gegen Coins einzutauschen - dies soll bei der App jedoch nicht der Hauptanreiz sein. Viel mehr hast du die Möglichkeit interessante Themen zu "bespielen" und in kürzester Zeit hunderte Meinungen von anderen Usern zu deinen Umfragen zu erhalten. Bleibe einfach am Ball, hab Spaß beim Fragen stellen und der Amazon Gutschein rückt von ganz alleine immer näher! LG

Applike
Hab dadurch schon 3×10 € Gutscheine bekommen. Der Code kommt sehr schnell und ist immer problemlos.
Kostenlos im Google Play Store erhältlich:)

fenergirl
Fragesteller

Dankeschön
Muss man auch adresse eingeben? :)

TravelFreak09  22.01.2017, 18:48

Email ,passwort und benutzername, mehr glaube ich nicht:)

Würde dir AppLike empfehlen, du Verdienst schnell Coins.

MFG Alex

fenergirl
Fragesteller

Gibts die auch auf IOS?

Eule2424  26.10.2019, 12:42

Kannst du mir bitte den link schicken

Hab auch Appinio aber dauert ewig. Hattest du schon einen Gutschein erhalten?

fenergirl
Fragesteller

Nein, hab sie mir erst heute heruntergeladen:)

AskAlpha  22.01.2017, 20:58

Ach so. Hab sie schon länger. Ist zwar ganz interessant aber klingt verlockender als es ist (von den Coins/Gutscheinen her)