Gutscheine als einzige Zahlungsmethode für Netflix?

3 Antworten

Die Zahlungsdaten werden auch zur Verifikation benutzt...nur mit Gutschein geht das nicht und wird von Netflix als Dauerlösung auch gar nicht angeboten/gewollt.

Mache es selber nur mit Karten, man hat halt in der Zeit wo man kein Guthaben mehr hat dementsprechend nichts anschauen.

Mauiocean
Fragesteller

Okay vielen Dank :) Also muss man auch gar nichts an Kreditartendaten oder Ähnliches angeben? (bin noch nicht registriert)

Katinkacat  16.04.2021, 18:59
@Mauiocean

Ich habe das genauso bei dazn. Ich will auch nicht jedem Daten von mir geben, da sind die Karten aus dem Handel extrem gut.

Renelos11  29.10.2018, 16:37

Nein man muss keine Kreditkarte oder sowas angeben

Ja kann man.