Guthaben nicht aufgeladen?

2 Antworten

Zum telefonieren über Mobilfunk musst du ausreichendes Guthaben haben

Bonnie924  03.04.2024, 20:53

Eine Frage wenn man Guthaben auflädt werden dann die mobilen Daten von Guthaben oder von Tarif abgezogen weil damals als ich noch keinen Tarif hatte sind die Mobilen Daten vom Guthaben abgezogen worden.

Deine mobilen Daten haben absolut nichts mit deinem Guthaben zu tun du musst dir Geld für dein Handy kaufen und es per Code da drauf laden lassen vom Anbieter, das ist eine andere Leitung als dein Internet.

KikisWorld611
Fragesteller

Wie meinst du mit Geld auf dem Handy ?

ewigsuzu  11.07.2021, 12:04
@KikisWorld611

Dein Anbiter hatn Namen ich habe Alditalk das gehört zu eplus ich kann also zu Aldi oder zur Tanke gehen mir an der Kasse einen Zettel ausdrucken lassen mit nem Code bezahl den, geb den ins Handy ein und tada habe guthaben. is wie ne Art Überweisung.

ewigsuzu  11.07.2021, 12:07
@KikisWorld611

achja nochn hinweis du bezahlt bei einer prepaid sim also ohne vertrag pro minute ein paar cent zum telefonieren behalt das im auge oder besorg dir ne telefonie und sms flat.

Bonnie924  03.04.2024, 20:28

Eine Frage wenn man Guthaben auflädt werden dann die mobilen Daten von Guthaben oder von Tarif abgezogen weil damals als ich noch keinen Tarif hatte sind die Mobilen Daten vom Guthaben abgezogen worden.

ewigsuzu  04.04.2024, 01:49
@Bonnie924

wenn man keinen tarif hat ja dann wird es vom guthaben abgezogen, wenn du nen tarif hast ist das ne flat, die gilt meist auch fürs inet weshalb du dann keine extra gebühren hast.