Warum wird mir grundlos Guthaben abgebucht?

8 Antworten

Schau mal nach, ob du in eine Abofalle geraten bist.

Gruß

Was für ein Handy hast Du,hat es einen Anbieter Simlock,und woher weisst Du das für mobile Daten Guthaben abgezogen wurde?

Dann wende Dich mal flott an den Provider und schalte notfalls die Verbraucherzentrale ein. Manchmal laufen hier auch Abos für irgendwelche Schrottservices, ohne dass man es bemerkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du einen Vertrag oder Prepaid ?

Bei Prepaid zahlst du monatlich, ob du die Daten verbraucht hast oder nicht.

Bei Vertag melde ich bei deinem Vertragspartner, vielleicht ist es eine Abo- Falle.

FineKlein
Fragesteller

Habe gar keine Flat oder sonst was:/

Drittanbietersperre.
Datenautomatik entfernen.

-> Hotline anrufen

Bitte, Danke