Deutschrap im Auto hören?

9 Antworten

Ich bin männlich und ich denke, solange man nicht sicher weiß, dass die Dame auch Deutschrap mag, sollte man zu neutralerer Musik greifen.

Ich kenne nämlich nicht wenige Frauen, die Deutschrap entweder nicht besonders toll oder gar hochgradig abstoßend finden.

Hey,

also mich würde das nicht stören.Hab auch mal ne Zeit lang Deutschrap gehört…Mag englischen Rap allerdings viel lieber….Mit dem Bass,das hast du allerdings Recht…

Ware es mir zu laut würde ich es sagen oder einfach leiser drehen.

LG Ava

Wenn ich nicht allein in Auto bin und da ist es egal ob Mann oder Frau dabei bzw denkt meine Frau auch so dann ist die Musik so eingestellt das man sich auch noch unterhalten kann.

Laut hab ich's nur wenn ich alleine bin unabhängig von der Musikrichtung.

PS die Musikanlage ist so eingestellt das ich selbst den guten Klang wahrnehmen kann und nicht meine Mitmenschen in der Stadt durch lautes gewummer gestört werden.

Laut kann jeder aber ein gutes Klangbild kann man mit den meisten Anlagen die Kevin und co heutzutage verbauen vergessen das ist in meinen Augen nur Krach machen und auffallen.

Deutschrap auf Zimmerlautstärke ist ziemlich albern aber ulübertreiben braucht man es auch nicht. 77-83 dB empfinde ich als ausreichend laut damit die Stimmung der Musik aufkommt. gilt ja nicht nur für Rap.

Ich persönlich wäre da kein fan von, zumal man sich vielleicht beim ersten Mal mitfahren nicht unbedingt traut was zu sagen. Ich finde es generell unhöflich wenn man Musik so laut macht, dass man sich nicht mehr unterhalten kann es sei denn beide wollen gerade laut mitsingen.