Gutes Mittel gegen Spliss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Beste und einzig wirklich wirksame Mittel ist, die Haare regelmässig an den Spitzen zu schneiden. Alles andere ist vielleicht nu etwas unterstützend und mag es leicht herauszögern, aber wirklich helfen tut es nicht.

w49 (kann die Haare nur gerade bis über die Schultern haben, bevor sie anfangen zu splissen...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sometimesscarry
Fragesteller

Ich lasse regelmäßig die Spitzen schneiden, allerdings habe ich trotzdem ein bisschen Spliss 😕

Danke für deine Antwort!

Spliss kann nicht repariert werden, da hilft nur den Spliss durch das Schneiden der Haare zu entfernen und der Neubildung entgegenzuwirken.

Gegen Spliss hilft nur schneiden

Haarfreund691  04.05.2024, 10:03

Ist das eine gute Nachricht das du dich bedankst?