Gutes Männerparfum ohne Coumarin?

3 Antworten

Es verursacht keinen Krebs. Das Gegenteil ist der Fall, es gibt Studien die zeigen das coumarin gegen Krebs helfen kann.

wenn man danach geht was alles Krebserregend ist, dürftest du kaum noch was essen und das Haus verlassen ohne Schutzanzug

jort93  24.09.2023, 20:15

Ist lustig wie in Florida auf fast jedem Produkt steht "this product is known to the state of Florida to cause cancer".

Weil die sich zu allen Inhaltsstoffen irgendwelche obskuren Studien suchen die Krebs nachweisen und alle die das nicht nachweisen können ignorieren.