Gutes herz erkennen?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass man das einem Menschen ansieht.

Denn genau, wie Du schreibst haben Verbrecher vielleicht auch einen lieben Blick, aber hinter die Stirn kann man niemand schauen.

Wenn man jemanden aber länger kennt, kann man auf jeden Fall auch seine Augensprache deuten.

Alles Gute für Dich

Hi ,,(Wenn ich an ihm vorbeilaufe bekommt lächelt nicht nur mein face sondern irgendwie auch mein herz wisst ihr was ich meine?? ) "

hgw du bist verliebt und er scheint es auch zu sein. Man darf nicht immer nur das negative in den Menschen sehen. und so extreme wie du es beschrieben hast sind ausnahmen und eher selten klar gibt es auch solche die einfach krank sind aber er scheint ein interessierter mensch zu sein gib dem eine Chance. ein gutes Herz kann man in vielem erkennen, wenn er echtes Interesse zeigt zb denn das ist heute wirklich selten.

RahelSt576  11.02.2022, 07:21

aber bei Ihm scheint es ja so zu sein das merkst du schon an der positiven art

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

nein, das kann man nicht sehen oder fühlen.

Solche Menschen können sich so dermaßen

verstellen, dass es niemand merkt.

Sie haben sozusagen zwei Gesichter.

Einerseits sind sie sehr freundlich und liebevoll

und innerlich sind sie gestört, psychisch krank,

sehr aggressiv und töten, misshandeln

oder quälen dann jemanden.

lG ✌️