Gutes Haaröl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fängt das Problem an.

Die beste Aufnahmefähigkeit, Spreitfähigkeit besitzt Arganöl, da kostet eine Flasche um die 20 Euro.

Man braucht nur 1-2 Tropfen im handtuchtrockenen Haar anwenden, es ist ein sehr guter Feuchtigkeitsspender.

Ich nehme nur noch dieses Haaröl, da ich es am effektivsten finde.

Viel Erfolg.

https://www.asambeauty.com/ahuhu-argan-oil.html?utm_source=google-de&gad_source=1&utm_medium=sea_shopping_pmax&utm_campaign=DE_08_PMAX_CSS&gclid=Cj0KCQjw_qexBhCoARIsAFgBlevhCbCBZP7kbWejz6UuagGTxEm

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Aussehen, Style)
DianaValesko  27.04.2024, 15:11

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Das kommt sehr darauf an was genau du suchst.

Brauchst du denn mehr Feuchtigkeit, willst du sie einfach besser kämmen können oder sind sie zu frizzy? Das würde dann nämlich Varieiren.

Such die dann einfach passende bei Dm, Rossmann, Müller...

Hinten auf der Flasche steht in der Regel für was genau was am besten ist.

Viel Glück

Harry2306
Fragesteller

Olivenöl?