Gutes Fitnessstudio mit Sauna in München?

8 Antworten

Ich finde das Fitness First empfehlenswert.

In der Filiale am Marienplatz (Kaufinger Str.) gibt es morgens gratis Frühstück (Müsli, Obst), Obst und Wasser gibts den ganzen Tag kostenlos, allerdings ist es räumlich etwas beengt (wegen der teuren Innenstadtlage).

Die Filialen in der Einsteinstraße und in der Landsberger haben ein Schwimmbad.

In allen Filialen bekommt man Handtücher gestellt und gratis Wasser.

Als Fitness First-Kunde kannst Du außerdem in ganz Deutschland und im Ausland in deren Filialen trainieren.

Der Mitgliedsbeitrag liegt bei ab 60 €/Monat.

Hallo,

ich bin gebürtige Münchnerin und war auch lange auf der Suche nach einem guten Studio mit Wellness-Bereich. Ich habe eins gefunden wo ich den Vorteil habe, mein Kind in die Kinderbetreuung vor Ort während meines Sauna-Gangs unterzubringen. Vielleicht ist das ja etwas für dich: Body Up Fitnessstudios heißen die. Gibts auch an mehreren Standorten in München, ich gehe immer an das am Ostbahnhof. Für ein Probetraining habe ich mich damals dort angemeldet. Hier der Link zu deren Seite: https://www.bodyup.de/

ich kenne, die meisten der hier aufgeführten Fitness-Clubs, weil ich immer mal wieder ein kostenloses Probetraining mache. Also Saunamäßig ist Vitalis das beste (viele Aufgüsse, FKK-Pool) Das Pool ist aber ein eher kjleines Wellness-Pool mit vielen Liegen und tollen echte Pflanzen, und regelmäßier wassergymnastik. Wenn du wert auf ein großes sportpool legst, bist du im Body and Soul in der ungererstraße besser aufgehoben.

fitness first ist immer eine gute adresse. gibt es auch mehrfach in münchen.

mit sauna usw.

probetraining kann man kostenlos machen. danach wollen die natürlich möglichst einen vertrag für ein jahr.

unbedingt dann eine einweisung mit einem personaltrainer machen, die ersten 2-3 mal. sonst kann man viel falsch machen und seinem körper eher schaden als nützen