Guter Treffpunkt in Autobahnnähe in Karlsruhe

2 Antworten

Der Mann Mobilie (Ausfahrt KA Nord) ist immer leicht von der Autobahn zu erreichen. Oben gibt es auch ein Restaurant :)

Ich kann eine Pizzaria empfehlen, die direkt gegenüber vom Mömax ist.

Man fährt KA-Nord ab und fährt Richtung Westen, nach "Storrenacker". Nach einem kurzen Stück Schnellstraße biegt man rechts ab. Man sieht schon von der Schnellstraße aus den Hornbach , genau in die Richtung fährt man. Dort ist eine Araltankstelle und ein gutes Restaurant links selbiger.

Hoffe konnte helfen ;)