Guter Spruch/Motiv für Politik LK Pulli?

3 Antworten

-- Der Teufel wusste nicht, was er tat,  als er den Menschen politisch machte.

-- Das Wort endgültig gibt es in der Sprache der Politik nicht.

-- Wahrhaftigkeit und Politik wohnen selten unter einem Dach.‘

-- Politik beginnt mit der Betrachtung der Wirklichkeit.‘

-- Man darf niemals 'zu spät' sagen. Auch in der Politik ist es niemals zu spät. Es ist immer Zeit für einen neuen Anfang.

-- Eine Gruppe korrekter Politiker, wäre eine Gruppe politischer Revolutionäre.

-- Lügen haben kurze Beine. So manche Politik hat noch Krücken dazu.

Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?

Jetzt, wo es vorbei ist, hat es uns sehr gut gefallen.

Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker?
Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.

"Niemand hatte die Absicht einen Lk zu bauen/errichten" - Powi LK