Guter Selbstbräuner gesucht! (Drogerie)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dove Sunshine Selbstbräunende Lotion und Alverde Selbstbräunugslotion , wobei letztere eine intensivere farbe auf der haut hinterlässt, dafür riecht die von Dove meiner Meinung nach besser.Beide gibt es bei dm für ca 5€ :)

Ich benutze den von Sun Ozon, davor creme ich mich mit einer Body Lotion von Bebe ein und es gibt keine Flecken und sieht garnicht sokünstlich aus, nach 3 Stunden ist das Ergebnis schon da

Ww2000
Fragesteller

wo kann ich dieses Produkt kaufen und wie viel kostet es???

Kein Selbstbräuner verleiht eine natürliche und gesunde Bräune. Es sieht immer künstlich aus finde ich. Wenn du ihn nicht gleichmäßig aufträgst und Mischhaut hast, sieht es sehr schnell scheckig und ungleichmäßig aus.

nicht aus der drogerie, aber der st. moriz selbstbräuner ist wirklich der beste und natürlichste. den kriegst du auf amazon für knapp 10 euro glaub ich :) musst du mal schaun, und in der drogerie würd ich bei den neuen von loreal schauen, aber die kosten fast genauso viel.

In dieser Jahreszeit ist keiner braun, es sei denn er tut sich die Schande für seine Haut im Sonnenstudio an. Selbstbräuner waschen sich ab, sind also nicht wirklich sinnvoll :)