Hat jemand Erfahrung mit Selbstbräuner?

6 Antworten

ich würde dir dringend davon abraten. Es sieht einfach nicht natürlich aus und das sieht man sofort. Orangene Haut ist auch nicht wirklich toll. Ich hab da einmal ne schlechte Erfahrung mit gemacht = Nie wieder ;)

Lillyfee1995
Fragesteller

ich hab den selbstbräuner ja schon aufgetragen, vorgestern ;) ich wollte nur fragen wie oft ich duschen kann, ohne dass die farbe abgeht :D

Da ich auch ziemlich das Schneewittchen schlechthin bin hab ich mir so ne kleine Tube von Sun Ozon / helle Haut geholt. Dachte da kann ich nix falsch machen. Natürlich wie die Tipps der experten sind, Haut gereinigt, ein Peeling gemacht, Lotion  ins Gesicht (das ganze einziehen lassen^^), danach den Selbstbräuner sorgfältig aufgetragen. Auf der Tube steht: Bräunungseffekt ist nach 2-3 Stunden abgeschlossen. Als ich den nächsten Morgen in den Spiegel schaute, sah ich immer noch so Weiß wie vorher aus :D

vielleicht hab ich das mit der hellen haut,falsch verstanden auf der Tube^^ ,oder was hab ich falsch gemacht?

Mit der Creme genau jetzt nicht, aber Selbstbräuner sind ne coole Sache. Doch das auch echt nur für Haut, die von allein kein besonders hellen Hautton hat, denn dann wird es zu höchster Wahrscheinlichkeit bei jeder Bräunungscreme von herkömmlichen Marken, zu einem 'Gelbstich' führen :( İch habe persönlich dunklere Haut (bin halbe Türkin) und benutze wenn nur im Winter Bräunungscreme z.B von Loreal Paris etc. İch würde an deiner Stelle die Finger davon lassen, wenn du wirklich helle Haut hast (hab Ergebnis bei Freundinnen gesehen...) Hoffe, ich konnte Dir helfen! :) mahyaa

mahyaa  28.02.2012, 22:05

PS.: nach merhmaligem Duschen und Handtuch abtrocknen geht der Selbstbräuner schnell ab!

Lillyfee1995
Fragesteller
@mahyaa

nein, ich bin eigentlich kein sooooo heller typ, ich werde im sommer auch von selber ziemlich braun. aber leider ist die bräune genauso schnell wieder weg wie sie gekommen ist... desshlab wollte ich jetzt mal den sebstbräuner ausprobieren :) vielen dank für deinen rat! :)

hier :D es war ne katastrophe hoch 10 :D wenn man sehr hell ist, ist das n besonderes problem.. weil selbstbräuner dann gut anschlägt.. man wird wirklich sehr dunkel.. selbst bei der bebe sun iwas bla, die nur leeeichte bräune schaffen sollte, war es bei mir schon recht dunkel.. naja.. damals habe ich es gewagt.. einer für den körper, einer fürs gesicht und go.. an den beinen war es top... richtig gut... an den armen nicht, weil die haut an den ellenbogen besonders dunkel war, sah das echt eigenartig aus... körper ging, war ja aber auch lachs.. aber das gesicht... :D du darfst das nicht auf die augen machen, weswegen man dann weisse augenlider hat, rest braun.. vom zähneputzen, essn, etc geht es um den mund auch wieder sehr schnell ab.. um die nase auch... ich sah ungelogen aus wie ein clown :D es geht sehr schnell wieder ab und nicht regelmäßig, man sieht fleckig aus.. und die prozedur dauert echt lange.. muss ja sorgfältig gemacht werden, vorher n peeling... und es riecht komisch und bla... es sah sooo unmöglich aus, jetzt im nachhinein kann man drüber lachen, in dem moment wars einfach nur peinlich :D

Lillyfee1995
Fragesteller

hilfeeeeeeeeeeee, du arme :D :D bei mir war es nicht so...ich hab den selbstbräuner ja schon vor 2 tagen aufgetragen ;) es sieht ganz gut aus, deshalb fände ich es cool wenn es lange halten würde....

wie oft kann ich denn duschen, ohne das die bräune wieder abgeht? (danke für deine antwort übrigens) :D

Disperado  29.02.2012, 07:23
@Lillyfee1995

das kommt immer drauf an... achte mal drauf, wie viel haut du immer mit "abtrocknest" das sah man glaub ich auch witzigerweise farbig im handtuch :D und ich zb bin n trockener hauttyp, weswegen das natürlich weeeesentlich schneller geht.. und die selbstbräuner sind denke ich auch mal verbessert worden.. bei mir ist das nun 7-8 jahre her... oh gott, ich bin alt :D

die geht jedes mal ein bisschen ab:) hält aber so bis zu 3 duschen

Lillyfee1995
Fragesteller

okay..... dankeschön! :)