Guter Ruhepuls?

1 Antwort

Nach dem Aufwachen ist so ein niedriger Puls normal. Ist bei mir auch so auf dem Niveau, mache auch viel Sport.

Limitless346
Fragesteller

Also kann man sagen das es ein top Puls ist 😅? Mein ziel ist auch werendem Kraftsport mache übrigens Homeworkouts aber sehr intensiv..halt auch mein Puls in Ruhe runter zu kriegen,klar Ausdauer ist was anderes aber finde es gut.. Mamchmal ist er auch auf 56 aber 52 dürfte mein "Rekord" sejn wenn er nicht sogar auf 50 war.. Entweder verzählt oder er war halt wirklich auf 50-52

Knovieh  16.05.2024, 17:03
@Limitless346

Ja, ist schon ein sehr guter Ruhepuls. Alles um die 60 und drunter ist top.